INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS – DAS FÜNFTE JAHR 3

Inhalt des letzten Bands

Auf ein Neues! Bisher hat Supermans Schreckensherrschaft über die Erde und Batmans verzweifelter Widerstand etliche Opfer gefordert – sogar Alfred Pennyworth, Bruce Waynes treuer Diener und zuverlässigster Verbündeter wurde Opfer dieses brutalen Kampfes.

Batman bleibt nur noch, zu drastischeren Mitteln zu greifen, die allerdings das gesamte Weltgefüge erschüttern und aus den Angeln heben könnten. Um diesen Plan in die Realität umzusetzen, holt sich der Schwarze Ritter sogar Hilfe bei Deathstroke, dem unberechenbaren und gefährlichsten Söldner.

Zudem muss sich Superman um ein weiteres Problem kümmern: Der galaktische Krieger Hawkman vom Planeten Thanagar fordert ihn zum Duell auf Leben und Tod heraus!

Der “3te Band von INJUSTICE: Das 5te Jahr” – der Comic zum Videogame, umgesetzt von Star-Autor (Brian Buccellato und gezeichnet unter anderem von Mike S. Miller und Tom Derenick.

INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS - DAS FÜNFTE JAHR 3
DC-COMIC | INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS – DAS FÜNFTE JAHR 3 | PANINI VERLAG

Was bisher geschah

Nachdem Joker Supermans Geliebte Lois Lane umgebracht und die Stadt Metropolis mit einer Atombombe zerstörte hatte, kam der stählerne Held völlig von seinem Weg ab. Er gründete ein Regime und machte sich selbst zum Weltherrscher.

Batman und eine Handvoll Getreue stellten sich dieser Diktatur entgegen  – doch der Kampf forderte bereits viele Opfer, zuletzt Alfred (siehe oben), der von dem Serienkiller Zsasz ermordet wurde.

“Hochspannung pur zwischen Recht und Unrecht! Superheldenkampf um die Frage: Was ist Gerechtigkeit!”

INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS - DAS FÜNFTE JAHR 2
DC COMICS | INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS – DAS FÜNFTE JAHR 2 | PANINI VERLAG

Details zum Band:

INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS – DAS FÜNFTE JAHR 3
Panini Verlag
Autoren: Brian Buccellato
Zeichner: Xermanico | Marco Santucci | Tom Derenick
Storys: Injustice: Year Five 15-20 | Annual 1