Tattoo- & Piercingshow München

 Tattoo- & Piercingshow - Tattoo Convention München
Tattoo- & Piercingshow – Tattoo Convention München

Noch bis morgen, den 06.05. läuft die Tattoo & Piercing Show in der Tonhalle im neu errichteten Werksviertel Mitte.

Bei zahlreichen Lokalhelden, aber auch national und internationalen Tätowierern kann man sich Ideen für das nächste Motiv oder den nächsten Hautschmuck holen  – oder aber sich gleich vor Ort stechen und umgestalten lassen. Vorausgesetzt: Man hat Glück und ergattert noch einen der raren Termine.

Fragen lohnt sich natürlich immer und kostet nix! Häufig fallen Termine aus und “Ersatz” wird dankend angenommen und dazwischen geschoben.

Bei einigen Ausstellern kann man schon am Namen und am Plakat-Design auf den Stil schließen und hilft bei der Entscheidungsfindung. Düster und “scary” oder lieber kunterbunt und im Comic-Style!

Tattoo & Piercing Show - nicht nur für Farbe-Behandlung! Auch der Bartwuchs wird in Form gebracht
Tattoo & Piercing Show – nicht nur für Farbe-Behandlung! Auch der Bartwuchs wird in Form gebracht

Da bei der Tattoo & Piercing Show der komplette Körper im Fokus steht, darf natürlich auch ein Barbier nicht fehlen – alle, die ihren Bart trimmen lassen möchten, finden auf der Empore die entsprechende Behandlung.

Öffnungszeiten

05.05.18 12.00h-24.00h | 06.05.18 12.00h-18.00h