Rettet Vegas!

Dr. Stephan Strange, okkulter Wächter der Erde und Großmeister seines Fachs scheitert beim Versuch, in der Finalausgabe, daran, die Stadt Las Vegas zu retten und landet dafür selbst in der Hölle. Nebenbei bringt er noch seine Mitstreiter, die Avengers, in arge Bedrängnis.

Eine Wetter mit dem Teufel entpuppt sich – wie soll es auch anders sein – als schlimmer Fehler, besonders, wenn man beim Betrügen erwischt wird… Da braucht es schon außergewöhnliche Verbündete…

Grandioses Finale, bei dem das eine oder andere Thema allerdings offen bleibt. Bleibt zu hoffen, dass sie von Mark Waid aufgenommen werden…!

Ein infernales Crossover-Comic geschrieben von Donny Cates und gezeichnet von Niko Henrichon und Frazer Irving.

Details zum Comic

Doctor Strange 8 | “Verdammnis”
Panini Verlag
Autoren: Donny Cates
Zeichner: Niko Henrichon | Frazier Irving | Chip Zdarsky
Storys: Dr. Strange 386-390