Gut gegen gut…

…oder wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!

Über den Inhalt

Die Champions – Marvels junge Helden mit Ms. Marvel, Spiderman, Nova, Hulk, Viv Vision und Ironheart stoßen im – zurzeit noch – ewigen Eis auf eine Forschungsstation von einem Widerling mit dem pittoresken Namen: „Master of the World“. Als dann noch Captain Marvel und Alpha Flight mitmischen, droht die Lage zu eskalieren.

Zudem gilt es, den Zusammenhalt der Campions zu stärken – auch im Angesicht des Todes naher Verwandter oder Freunde…


Champions Sonderband 1: Die nächste Generation | aus dem Inhalt

Zum Hintergrund der Champions:

Vor einiger Zeit stießen die junge Inhuman-Gestaltenwandlerin Ms. Marvel Kamala Khan, Miles Morales aka Spiderman und Nova aka Sam Alexander, zu den Avengers.

Nachdem sie von ihrer erfahrenen Kollegen einmal zu oft enttäuscht wurden, gründeten sie die „die Champions“! Mit der Absicht, alles besser als „die Alten“ machen zu wollen, schloss sich ihnen noch der zeitversetzte Cyclops, der geniale Hulk, Visions künstlich-menschliche Tochter Viv und schließlich Ironheart an.


Champions Sonderband 1: Die nächste Generation | aus dem Inhalt

Details zum Band:

Champions Sonderband 1: Die nächste Generation
Panini Verlag
Autoren: Jim Zub
Zeichner: Sean Izaakse | Kevin Libranda
Storys: Champions 19-24