„Darkseid ist.“

„Darkseid ist“? Ja: „Darkseid ist“. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass es sich hierbei um eine alles nur nicht gewöhnliche Story handelt.

Noch ein Beweis: „Du kannst nicht bezweifeln, dass du zweifelst, weil du zweifelst. Und das ist der Kern von „Ich denke, also bin ich.“ Na, in welchem Comic wird sonst Descartes zerpflückt?

Hochphilosophisch, grausam, absurd… mit einem genialen und außergewöhnlichen Artwork, der den Mister Miracle Megaband zu etwas wirklich herausragendem macht.

Zugegeben: Der Band wird nicht nur Freunde haben, aber für den, der sich darauf einlässt, wird es zu einer Offenbarung, was im Comic-Kosmos möglich ist.

Zum Inhalt von Mister Miracle Megaband:

Scott Free (so nennen wir den Helden mal), ist Superheld sowie Entfesslungskünstler und nennt sich Mister Miracle. Doch Scott, der auf der höllischen Welt Apokolips aufwuchs, bevor es ihn auf die Erde verschlug, gehört zu den kosmischen New Gods, unten denen seit Ewigkeiten Krieg herrscht. Auch Mister Miracle und seine Frau Big Barda nehmen an dem Morden teil…

Details zum Band:

DC | Mister Miracle Megaband
Panini Verlag
Autoren: Tom King
Zeichner: Mitch Gerads
Storys: Mister Miracle 1-12