Wade & Weasel

Es mag mehr als platt klingen, aber einer der kleinen aber feinen Unterschiede zwischen DC und Marvel liegt vermutlich in den herumfliegenden inneren Organen, den Litern von vergossenem Blut und der Gewalt per se…

So auch im neuen Band: „Deadpool – Mord ist sein Geschäft„.

Zum Inhalt

Der Titel mag es verraten, dass das eigentliche Vorhaben Deadpools, sein Schwert und seine Pistole an den Nagel zu hängen nicht wirklich in die Tat umgesetzt wird.
Dazu trägt auch sein Kumpel aus vergangenen Tagen, Weasel, bei, der Wade den „letzten“ Job verschafft – und damit auch eine Menge, ziemlich tödlichen Ärgers….

Hier werden alle happy – altgediente Fans aber auch Neueinsteiger! Rasant und blutig! Die Miniserie geschrieben von Cullen Bunn und gezeichnet von Mark Bagley

Details zum Band

Marvel | Deadpool: Mord ist sein Geschäft
Panini Verlag
Autoren: Cullen Bunn
Zeichner: Mark Bagley
Storys: Deadpool Assassin 1-6