Punisher | Krieg gegen alle

Und wieder einmal gibt es einen Rachefeldzug des Punishers – diesmal nicht nur gegen die offensichtlich Bösen von Hydra, sondern auch gegen Luke, Iron Fist und Daredevil, die den Punisher aufhalten wollen. Der Titel ist Programm: Krieg gegen alle!

Eine knallharte Aktion-Story, die eine verdammt blutige Spur hinterlässt – auch wenn natürlich peinlichst darauf geachtet wird, keine Schimpfworte in den Sprechblasen zu hinterlassen…. was sollen denn die Kinder denken?

Details zum Inhalt:

Der Punisher ist wild entschlossen, seine offene Rechnung mit der Terrororganisation Hydra zu begleichen. Doch deren Anführen Baron Zemo rüstet sich bereits gegen die Ein-Mann-Arme Frank Castle aka The Punisher.
Hinzu kommt, dass Luke Cage, Iron Fist, Daredevil und andere Helden sich Frank in den Weg stellen, um seinen blutigen Kreuzzug zu beenden…

Der erste, knallharte Teil und Auftakt der neuen Punisher-Serie von Matthew Rosenberg, gezeichnet von Szymon Kudranski.

Details zum Band 1

Marvel | Punisher 1: Krieg gegen alle
Panini Verlag
Zeichner: Szymon Kudranski
Autor: Matthew Rosenberg
Storys: Punisher (2019) 1-5