House of Whispers

Wie hält man eine Seuche auf? Gar nicht mal so einfach, v.a. wenn der Verursacher, zwischen den Welten wandeln kann. Zudem verspüren die Wirte den Drang, den tödlichen Virus unbedingt weiterzugeben. Zudem stellt sich die dringende Frage: Wie befreit man sein ausgebüxtes Hausboot aus der Traumwelt?

Zum Inhalt:

Erzulie ist die Schutzherrin der Liebe und der schönen Dinge. Doch als vier Frauen aus der Voodoo-Metropole New Orleans unter ihrer Obhut ein „böses Buch“ aufschlagen, hat dies schwerwiegende Folgen! Denn Erzulies magisches Hausboot wird ins Traumland geschleudert und landet in unmittelbarer Nähe der aus der Sandman-Saga bekannten Geschwister Cain und Abel.
Während Erzulie in ihrer neuen Umgebung um die Kontrolle und gegen die drohende Finsternis kämpft, werden in New Orleans immer mehr Menschen Opfer von tödlichen Plagen.

Nalo Hopkins, Dan Watters als Autoren und die Zeichner Dominike „Domo“ Stanton starten die neue Serie im Kosmos der revolutionären Sandman-Sage von Neil Gaiman.

Details zum Inhalt:

DC Vertigo: House of Whispers 1
Panini Verlag
Zeichner: Dominike „DOMO“ Stanton
Autor: Dan Watters, Nalo Hopkinson
Storys: House of Whispers 1-6