King in Black 3 | Attacke der Mutanten

Der Kampf gegen den scheinbar allmächtigen und miesen Zerstörer-Gott Knull verfolgt uns als Leser ja schon eine ganze Zeit!
Aber bisher gab es noch kaum Einblicke in die verzweifelten Bemühungen der 2ten und 3ten Garde beim verzweifelten Kampf, die Erde und deren Bewohner zu retten.
Und nur, weil sie keine eigene Serie haben, heißt es natürlich nicht, dass sie Knull und dessen Symbionten-Drachen nicht ordentlich auf die Nerven gehen können. Es ist fast, wie im richtigen Leben! Auch aus dem Hintergrund kann man ordentlich nerrven!

Details zum Inhalt

Knull, der Gott der Finsternis und der Symbionten ist auf der Erde und versucht diese, unter seine Herrschaft zu bringen. Im Hauptkampf des Bands kommt es zum Duell zwischen Eddis Brocks Sohn Dylan und Jean Grey. Es soll die nicht unbedeutended Frage geklärt werden: Kann Knull denn bluten?!
Zeitgleich erleben wir die Bemühungen eines in seinen Grundfesten erschütterten Captain America, Falcon und Winter Soldiers sowie die B-Besetzung Ghost-Spider, Cloak und Dagger, Valkyrie oder das godzillamäßige Kaiju-Monster Todd Ziller.
Beindruckend in Szene gesetzt und abwechslungsreicch erzählt wurden diese Schlachten von Danny Cates, Ryan Stegman, Kyle Hotz und vielen anderen.

King in Black 3 Blick in den Comic
Details aus dem Inhalt: Marvel: King in Black 3

Details zum Band

Marvel: King in Black 3
Verlag: Panini
Zeichner: Gerardo Sandoval, Kyle Hotz, Ryan Stegman
Autor: Donny Cates, Jason Aaron, Seanan McGuire
Storys:Gwenom vs. Carnage 3, King in Black 4, King in Black: Captain America 1, Material aus Planet of the Symbiotes 2-3, Return of the Valkyries 3, Scream 1