Hawkeye

Auf eigenen Beinen zu stehen ist nicht leicht – auch nicht, wenn man besondere, treffsichere Fähigkeiten besitzt. Das muss auch Kate Bishop – die Schnüfflerin aka Hawkeye einsehen. Immer im Schatten ihres männlichen und etablierten Namensvetters tut sie sich schwer, im Leben einer Privatdedektivin ernst genommen zu werden. Zudem muss sie sich zusammenreißen, um nicht immer von knackigen Surfer-Typen und Donuts abgelenkt zu werden. Sie hat´s in der Tat nicht leicht…!
Eine spannende, energiegeladene und witzige Story, bei der der Leser die junge Ermittlerin auf Schurkenjagd und auf der Suche nach sich selbst bzw. ihrer Vergangenheit begleitet und mitfiebert. Eine wilde Jagd unter der Sonne Kaliforniens beginnt – und immer mit einem schmissigen Bezug zu einem Kultfilm, wie Gefährliche Brandung, Eyes Wide Shut oder Fight Club.

Ein aktionreiches und emotionales Abenteuer aus der Feder von Leonardo Romero und Kelly Thompson.

Details zum Inhalt:

Kate Bishop nutzt auf Grund ihrer außerordentlichen Fähigkeiten und Präzision Pfeil und Bogen, als überzeugende Argumentationsgrundlage, ebenso wie ihr Mentor Clint Barton – der verwirrenderweise ebenfalls den Namen Hawkeye nutzt.
In Kalifornien bekommt es Kate bei ihren Ermittlungen mit normalen Bösewichten, weniger normalen Monstern und verstörenden Geheimnissen zu tun. Gut, dass die junge Detektivin auf die Hilfe von Jessica Jones und Wolferine Laura Kinney zurückgreifen kann.

Marvel: Hawkeye – Kate Bishop – Die Schnüfflerin
Verlag: Panini
Zeichner: Leonardo Romero
Autor: Kelly Thompson
Storys: Hawkeye (2016) 1-12

Details zum Band: