Wolverine

Die Rückkehr von Wolverine ist eine Story zwischen Leben und Tod! Und alles wird beherrscht durch eine einzige Person – Persephone!

Zum Inhalt:

Inmitten von Chaos und Zerstörung kommt der eigentlich unzerstörbare Wolverine, nachdem seine Überreste an einem streng geheimen Ort zur letzten Ruhe gebettet und dann doch entwendet wurden wieder zu sich. Allerdings kann man nicht behaupten, dass er noch der „Alte“ ist! Ohne Orientierung und Erinnerung an seine Vergangenheit, macht er sich auf den Weg, seine Identität zurückzuholen und stößt hierbei auf eine Geheimorganisation namens Soteira.
Zudem muss noch die Frage geklärt werden: Wie und warum ist Wolverine wieder am Leben?

Diese Wiederauferstehungsfeier wurde von Charles Soule, Steve McNiven und Declan Shalvey in diesem Band action-reich in Szene gesetzt

Details zum Band

Marvel | Die Rückkehr von Wolverine
Panini Verlag
Zeichner: Declan Shalvey, Steve McNiven
Autor: Charles Soule
Storys: The Return of Wolverine 1-5