Doctor Strange

Der Titel „Der doppelte Doctor“ ist vielleicht ein wenig irreführend, da es sich hierbei nur um einen kleinen Auszug der vielen Abenteuer und Gefahren handelt, die sich Dr. Stephen Strange stellen muss. Das 400ste Soloheft des Erden-Beschützers ist mit sechs unabhängigen Stories gefüllt – wieder mit alle treuen Freunden des Docs inklusive seines Geisterhunds Bats.

Zum Inhalt des Bands:

Nach der Rückkehr aus dem All zurück auf die Erde, trifft Dr. Stange auf Dr. Strange… hier mag sich ein Wortspiel anbieten…, denn ja: Das ist sonderbar! Stephen wird von seiner Vergangenheit heimgesucht, an die er sich nicht erinnern kann. Zudem muss er sich gegen skrupellose Immobilien-Haie und intergalaktische Buchhalter zur Wehr setzen.
Kein leichtes Unterfangen für den 400sten Band, inszeniert von Mark Waid, Javier Pina, Jesús Saiz und vielen anderen.

Details zum Band:

Marvel | Doctor Strange 2
Panini Verlag
Zeichner: Butch Guice, Javier Pina, Jesus Saiz
Autor: Mark Waid
Storys: Doctor Strange (2018) 6[396] – 11[401]