Dead Man Logan

„Am Ende des Weges“ in diesem Titel steckt nr die halbe Wahrheit! Das aufwühlende und melancholische Ende von Logan und Ex-Wolverine. Denn auch, wenn der alte Mann endgültig zu seinen Lieben zurückkehrt, so zeigt sich der Beginn eines anderen, ebenfalls sehr ambivalenten Helden – Bruce Banner Jr.! So wäre der passendere Titel wohl „Ende und Anfang“.

Zum Inhalt:

Logan ist zurück in der Ödnis – als „Old Man“ hatte er seiner Heimat den Rücken gekehrt und war in anderen Dimensionen unterwegs. Den letzten Überlebenden des Hulk-Clans musste er bei Dani Cage zurück lassen.
Doch jetzt muss Logan genaus dieses Kind, dessen Familie er selbst ausgelöscht hatte, vor Freaks und Verbrechern jeglichen Couleurs schützen, die Banner Jr. entführen oder töten wollen – und opfert hierbei sein eigenes Leben.

Ed Brisson und Mike Henderson schaffen einen schockierenden Abschied und ein würdiges Ende – das letzte Kapitel in der Story „Old Man Logan“.

Details zum Band:

Dead Man Logan 2: Am Ende des Weges
Panini Verlag
Zeichner: Mike Henderson
Autor: Ed Brisson
Storys: Dead Man Logan 7-12