Doctor Strange

aka Dr. Stephen Strange wird „Der oberste Herold“ von Galactus, dem Weltenverschlinger. Diesen Job übernimmt der amtierende Oberste Zauberer aber nicht zum Spaß oder um den Silver Surfer abzulösen, sondern im quasi Alleingang gleich mehrere Dimensionen zu retten – zum Beispiel die, aus der Galactus kam und die, in der er hineinversetzt wurde… Keine leichte Aufgabe für einen Sterblichen…

Zum Inhalt:

Der gewaltige Hunger des Weltenverschlingers Galactur bedroht, wie schon erwähnt, sowohl die magischen Dimensionen als auch die gesamte Wirklichkeit.
Dr. Strange gibt alle, um das Schlimmste zu vermeiden, doch dafür muss er ein großes Opfer bringen und eine unmögliche Aufgabe meistern. Auch Stephens Ex-Frau Clea kämpft mit an seiner seine und versucht ungewöhnliche Verbündete zu gewinnen.
Währenddessen versuchen böse Mächte ihren Vorteil aus Galactus´ Verbannung zu ziehen…
Das neue Abenteuer um Dr. Strange wurde von Mark Waid, Barry Kitson und Scott Koblish erdacht und umgesetzt.

Details zum Inhalt:

Marvel | Doctor Strange 3: Der oberste Herold
Panini Comics
Storys: Doctor Strange 12-17
Zeichner: Barry Kitson, Scott Koblish
Autor: Mark Waid