Aquaman | Der Erbe des Throns

Ein neuer, spektakulärer Band und Fortsetzung der (bisherigen) Aquaman-Tragödie. Wobei die vier „Amnestie“-Stories von einem zusätzlichen Abenteuer unterbrochen wird, das sonderbar wirkt, da Arthur wieder sein bubenhaftes Äußeres verpasst bekommen hat, das doch im krassen Gegensatz zu seiner sonst äußerst verwegen Frisur mit den harten Gesichtszügen steht.

Details zu Inhalt des Comics „Der Erbe des Throns

Mera, Aquamans Verlobte und schwanger mit seinem Kind, hat nun selbst den Thron übernommen und darf sich nun „Königin von Atlantis“ nennen. Immerhin: Aquaman ist zurückgekommen, wenn auch erst einmal nach Amnesty Bay, der Heimat (an Land) seines Vaters.
Leider wird die Ruhe von Black Manta, seines Zeichens Schurke und Erzrivale von Arthur Currys, gestört und es kommt zu einem dramatischen Kampf mit tragischem Ausgang für Atlantis und dessen Bewohner.

Ein actionreiches Abenteuer von Top-Autorin Kelly Sue DeConnick, Robson Rocha, Aaron Lopresti und vielen anderen.

Details zu Band:

DC | Aquaman – Held von Atlantis 3
Panini Comics
Zeichner: Aaron Lopresti, Robson Rocha
Autor: Kelly Sue DeConnick, Kyle Higgins
Storys: Annual 2, Aquaman 53-57