Thanos und Ghostrider

Diesen „Thanos Megaband“ nominiere ich gerne und ohne zu zögern in die Kategorie: „Eins der mächtigsten Marvel-Comics des Jahres“! Sowohl die Stories als auch das brachiale Artwork gehen mal so richtig unter die Haut und voll ins Hirn! Grandios!

Zum Inhalt:

Auf der ständigen Suche nach ebenbürtigen Gegnern und Zerstörung zieht der Titan Thanos durch das Universum. Doch dann kommt es zu einer Begegnung der „besonderen“ Art: Mit Hilfe (naja, eher gegen Thanos´ Willen!) von Ghost Rider wandert der Zerstörer Millionen Jahre in die Zukunft, um auf sein älteres ICH zu stoßen. Zusammen versuchen beide, die nun keine Gegner mehr haben, die Gunst der Geliebten Mistress Death wiederzuerlangen! Keine leichte Aufgabe, selbst für den alles vernichtenden Schlächter Thanos im Doppel-Pack!

Unter anderem inszeniert von:

Donny Cate, Katie Cook, Al Ewing und viele andere sowie in gestalterisch umgesetzt von André Lima Araújo, Dylan Burnett, ebenfalls Katie Cook. Und natürlich sind auch hier noch viele andere Talente am Start.

Details zum Comic:

Marvel: Thanos Megaband 2: Herrscher des Universum
Panini Verlag
Autoren: Donny Cates | Kieron Gillen
Zeichner: Geoff Shaw | Dylan Burnett
Storys: Thanos 13-18 & Annual 1 | Cosmic Ghost Rider 1-5

Werbung weil Markennennung!