Blinde Wut

Amerika ist ein Ort voll Gewalt und Verderben – eine einsame Dystrophie! Und hier findet auch der Schauplatz für eine postapokayptisches Jagd statt zwischen dem Ex-Avenger Clint Barton aka Hawkeye und seine früheren Kollegen aus dem Thunderbolt Team.

Doch Hawkeye hat gleich zwei zeitliche Probleme: Zum einen verliert er sein Augenlicht! Zum anderen ist auch Marshal Bullseye auf seiner Fährte.

Der zweite und finale Band aus der Feder von Autor Ethan Sacks und zeichnerisch von MArvo Checcetto umgesetzt.

Zum Hintergrund der „alternativen postapokalypthischen Zukunft“

Red Skull und andere Schurken hatten sich zusammengetan und die Avengers besiegt. Als Folge ist Amerika nun unter den Bösewichten aufgeteilt und das Land wird zu einer Wüste und einzigen Ödnis. Wolverine, der sich nach dem Tod seiner Freunde nur noch Logan nennt, lebt zurückgezogen in der Wüste. Hawkeye, Clint Barton, arbeitet als Kurier-Fahrer, mit dem Wissen, bald zu erblinden.

Daher startet er nochmals eine Vergeltungsmission gegen die Thunderbolts, die ihn vor langer Zeit verraten hatten.

Details zum Band OLD MAN HAWKEYE

MARVEL: Old Man Hawkeye Auge um Auge 2 (von 2)
Panini Verlag
Autoren: Ethan Sacks
Zeichner: Marco Checchetto
Storys: Old Man Hawkeye 7-12