GWENPOOL

„Schlägt zurück“! Welch ein Titel! Der macht was her! Und genau das soll er, denn es ist reine Verzweiflung! Denn Gwenpool, die Wandlerin zwischen den Welten, Realitäten und Comic-Panels kämpft um ihre Existenz. Und das ist in realen Sinne wortwörtlich gemeint. Was muss eine Marvel-Figur tun, um von den Lesern beachtet zu werden? Reicht es „zurück zu schlagen“?

Aus dieser Überlegung und der entsprechenden Umsetzung entspinnt sich eine der haarsträubendsten Stories des Jahres.

Ungemein unterhaltsam und innovativ! Es wäre ein Jammer, wenn es wirklich die letzte Geschichte mit Gwenpool wäre!

i-love-urbanart.com
https://paninishop.de/media/image/c7/90/91/gwenpool-schlaegt-zurueck-cover-dosma238.jpg
Marvel | Gwenpool schlägt zurück

Zum Inhalt von „Gwenpool schlägt zurück

Gwenpool konnte sich nur endlich einen Platz im Marvel-Kosmos sicher…. und schon steht dieser Platz schon wieder auf der Kippe, falls ihr nicht doch noch ein Clou gelingen sollte und sie ihrer Leserschaft von sich überzeugen sollte. Was könnte es da alles geben:
– Spider-Man demaskieren?
– Reed von den F4 küssen? Oder besser Sue? Oder beide?
– Hulk in den Kopf schießen (und anschließend überleben!)?
Wird es Gwenpool schaffen, in diesem Band zu überzeugen oder wird sie immer im Jenseits des Marvel-Kosmos verschwinden?
Genial umgesetzt von Leah Williams und David Baldeón.

https://paninishop.de/media/image/96/48/32/gwenpool-schlaegt-zurueck-dosma238-blick-in-den-comic.jpg
Marvel | Gwenpool schlägt zurück (Detail aus dem Inhalt)

Details zum Band:

Marvel | Gwenpool schlägt zurück
Panini Comics
Zeichner: David Baldeon
Autor: Christopher Hastings, Leah Williams
Storys: Gwenpool Strikes Back 1-5