Catwoman | Die Maske der Katze

Die sexy Meisterdiebin und Antiheldin – und Batmans Ex-Verlobte – wird in diesem Band nicht nur von einer nasenlosen und skrupellosen Verbrecherin, mordlüsternden Zombies sondern vor allem von ihrer Vergangenheit an ihre Grenzen gebracht! Gut, dass es immer noch Familie gibt, auf die man sich verlassen kann, kuschlige Vierbeiner und magische Hasenpfoten!

Mit Stil, Eleganz und Durchschlagskraft gegen ein Rudel von Untoten – Catwoman Abschlussband in Szene gesetzt von Autorin Joelle Jones, Fernando Blanco, Geraldo Borges, Aneke und Inaki Miranda.

Zum Inhalt des Bands

Auch Catwoman steht auf der Liste von Lex Luthor, der ja das „Jahr der Schurken“ ausgerufen hat. Denn auch die „Katze“ soll für Luthors finstere Pläne eingespannt werden. Sie muss sich nun entscheiden, was sie sein möchte: Schurkin – oder doch lieber Heldin!
Darüber hinaus hat sie es in den Händen, ihrer Heimatstadt Villa Hermosa aus den Klauen Raina Creel, deren finsteren Plänen und den Horden an marodierenden Zombies zu befreien. Doch auch dafür muss eine Entscheidung getroffen werden!

Details zum Band

DC | Catwoman 3 – Die Masken der Katze
Panini Comics
Zeichner: Fernando Blanco, Geraldo Borges, Joelle Jones
Autor: Joëlle Jones
Storys: Catwoman 16-21