Savage Avengers

Schwert gegen Magie“ ist ein grandioses Gesplatter und ein Aufeinandertreffen von ziemlich hirnlosen, aber effizienten Conan-Lösungsansätzen und diffizilen, Jahrtausende alten mystischen Ritualen und Mächten.
Nebenbei fallen einige markige Sprüche und Macho-Rituale werden zelebriert – wunderbar absurd! Diese Absurdität trieben die Zeichner auf die Spitze und schufen einige hervorragende Lowbrow-Panels. Also: Auch wenn der Geist manchmal im Leerlauf rotiert, das Auge kommt zu 100% auf seine Kosten!

Zum Inhalt des Savage Avengers-Comic

Conan und der Punisher reisen – seit dem ersten Band – mit den Särgen von Castles Familie durch das Wilde Land und kämpfen gegen Monster und Ungeheuer jeglichen Couleurs. Soviel sei vorweggenommen: Ihre Wege trennen sich bald – wer mehr von dieser Kombi lesen möchte, der wende sich bitte an Band 1 der Savage Avengers!
Unterdessen ringen Elektra, Dr. Voodoo und Stephen Strange noch immer mit dem wirklich bösen Zauberer Kulan Gath und den Ninja der Hand. Auch der düstere Dr. Doom ist mit von der Partie und kämpft schließlich Seite an Seite mit Strange und Conan gegen Kulan Gath. Eine wirklich äußerst eigenwillige, aber schlagkräftige Gruppe, die sich da gefunden hat.

Details zum Comic

Marvel: Savage Avengers 2 – Schwert gegen Magie
Verlag: Panini
Zeichner: Kim Jacinto, Patch Zircher, Ron Garney
Autor: Gerry Duggan
Storys: Annual 1, Savage Avengers 6-10