Die Rache des Cosmic Ghost Rider

Diesmal geht es nicht nur um Rache, sondern auch um die Seele Unschuldiger! Genauer: Um die Seele des Erdenmädels Camille „Cammi“ Benally, die dem Ghost Rider Punisher ans Herz gewachsen ist. Um sie zu retten, legt er sich mit dem Bösesten an, was das Universum zu bieten hat – und das ist nicht unbedingt der Teufel… da gibt es ganz andere Kaliber!

Zum Inhalt des Bandes

Den Punisher gibt es nicht nur in der Haupt-Realität. In einer anderen wurde er zum unsterblichen Cosmic Ghost Rider und ist jetzt als brutaler Rachegeist in der Galaxie unterwegs. Das finden aber nicht alle so toll – und so macht er sich unter anderem den mächtigen Cosmic King zum Feind. Der Beginn einer wunderbaren, „seelenverschlingenden Schlacht im All“.
Bemerkenswerte Zwischenstory: Frank Castle der Haupt-Realität trifft auf den Cosmic Ghost Rider – und beide sind sich nicht wirklich grün!

Krasses Gemetzel inszeniert von Dennis „Hopeless“ Hallum und Scott Hepburn sowie Donny Cates und Geoff Shaw.

Details zum Band

Die Rache des Cosmic Ghost Rider
Verlag: Panini
Zeichner: Geoff Shaw, Scott Hepburn
Autor: Dennis Hallum, Donny Cates
Storys: Revenge of the Cosmic Ghost Rider 1-5