Deadpool – Der Stoff, aus dem Albträume sind

Wieder ein haarsträubendes Abenteuer des nervtötenden Söldners Deadpools und zugleich der Abschied von des Autors Skottie Young und Zeichners Nic Klein. Ein Jammer – keine Frage! Aber es bleibt uns zu hoffen, dass deren Nachfolger einen ebensolchen absurden und kruden Humor an den Tag legen! Denn genau den lieben Deadpools Fans (also wir) und hassen seine Feinde (die bösen Anderen)!

Zum Inhalt des Bands

In bester „Herr der Ringe“-Manier fallen die Trolle von Dunkelelf Malekith auf der Erde – genauer Australien – ein. Hier, in einer Mad Max-Szenerie, soll Deadpool für Ordnung schaffen, was er mit einigem Blutvergießen, aber auch eine Menge Köpfchen, hinbekommt.
Und als ob das noch nicht genug wäre, legt sich der „Söldner mit der großen Klappe“ mit dem Teufel an und befreit einen Jungen aus den Klauen eines Kinderschänders – für ganze 7 Dollar!
Souverän-grandioses Finale für bzw. von Skottie Young, Nic Klein und Scott Hepburn!

Details zum Band

Deadpool Paperback 3 – Der Stoff aus dem Albträume sind
Verlag: Panini
Autor: Dana Schwartz, Skottie Young
Zeichner: Nic Klein, Reilly Brown
Storys: Deadpool (2018) 13-15, Deadpool Annual (2018) 1