Flash Forward

Wally Wests Rückkehr“ gehört vermutlich zu den rasantesten Geschichten, ich jemals in der Hand hielt. Das liegt weniger an der Story an sich. Hier passiert vieles, aber auch vieles nebeneinander oder in der Rückschau, so dass es keine permanente vorangepeitschte Handlung gibt. Es ist vielmehr die Art und Weise, wie Brett Booth malt! Mit unglaublicher Dynamik, überlappenden Bildelementen und mit Panels, die sich zu überholen versuchen, schafft der geniale Comic-Künstler eine unglaubliche Atmosphäre der Geschwindigkeit.

Hut ab und High Five für dieses Abenteuer von Flash alias Wally West!

Zum Inhalt von Flash Forward

Die Zeit, als Wally West als Flash gefeiert wurde, ist vorbei – jetzt sitzt er im Gefängnis und büßt für seine Verbrechen an seinen Freunden und der Welt.
Doch mitten im Selbstmitleid kommt der „Wächter der Dimensionsgrenze“ vorbeigeschneit und beauftragt Flash, die Universen vor der Macht des Dunklen Multiversums zu retten.
Und los geht´s in einem irren Tempo, bei dem unter anderem dem US-Präsidenten Superman geholfen, der Batman der Vampir-Erde wiederum bekämpft werden muss.
Aber über allem, steht doch immer die Familie.

https://paninishop-16eb6.kxcdn.com/media/image/a1/5a/4b/flash-forward-wally-wests-rueckkehr-dosdc072-blick-in-den-comic-02.jpg
ash Forward – Wally Wests Rückkehr – Detail aus dem Inhalt

Details zum Band

DC | Flash Forward – Wally Wests Rückkehr
Verlag: Panini
Zeichner: Brett Booth
Autor: Scott Lobdell
Storys: FCBD: Generation Zero – Gods Among Us, Flash 750 (VI), Flash Forward 1-6