SHAZAM! | Der Krieg der Magie

Was ein Spektakel! Ein Finale bei dem es für die Fantasie bei den Machern rund um Geoff Johns, Jeff Loveness, Dale Eaglesham, Scott Kolins und vielen anderen offenbar so gar keine Grenzen gab. Ein wilder Galopp zwischen Held- und Teenie-Dasein, zwischen magischen und mystischen Zauberwelten zwischen Gut und Böse!
Actiongeladene Bildsequenzen mit haarsträubenden Ideen! Hammer!

Zum Inhalt des Bands:

Der Waise Billy Batsam ist der Superheld Shazam. Zusammen mit seinen Adoptivgeschwistern, mit denen er seine Macht teilt, muss er sich gegen Black Adam wehren, der sein Land Kahndaq verteidigen will. Und wenn´s schon mal mies läuft, dann aber richtig: Die Helden verlieren ihre Kräfte und Dr Sivana befreit zusammen mit Mr. Mind die Monster Society, um die magischen Länder der Erde zu unterwerfen.

Details zum Band

DC | Shazam! 3 | Der Krieg der Magie
Verlag: Panini
Zeichner: Brandon Peterson, Dale Eaglesham, Scott Kolins
Autor: Geoff Johns, Jeff Loveness
Storys: Shazam! 9-15