Strange Adventures

Ein Mann – ein Held! – versucht seine Unschuld zu beweisen und wird dabei von seinen Freunden im Stich gelassen. Die Geschichte switcht hierbei immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart (die beide in der Zukunft liegen). Soweit, so unspektakulär und konventionell! Wenn da nicht dieses mehr als außergewöhnliche Artwork wäre. In äußerst intensiven Panels wird die Geschichte von Adam Strange erzählt, die dem Leser bzw. dem Betrachter den Atem stocken lassen.
Ein Fest für den Geist, der den 2ten Teil sehnsüchtig erwarten lässt!

Details zum Inhalt:

Adam Strange ist zweifelsfrei der strahlende Beschützer des Planeten Rann. Sowohl hier als auch auf der Erde, seinem Heimatplaneten, gilt er als Held und wird entsprechend euphorisch gefeiert.
Was folgt ist ein Buch, das er über sein spannendes Leben und seine Abenteuer im Weltall geschrieben hat. Dieses Werk gibt seiner Popularität einen weiteren Push.
Und könnte der Anfang vom Ende sein! Denn aus dem Nichts taucht ein Fremder auf, der behauptet, Adam Strange sei ein Kriegsverbrecher! Als dieser später auch noch ermordet aufgefunden wird und Adam zum Hauptverdächtigen wird, beginnt die Suche nach der Wahrheit, die allerdings – so stellt sich nach und nach heraus – im Krieg nur schwer zu finden ist.
Herausragender 2-Teiler von Tom King, Mitch Gerads und Evan Shaner.

Details zum Band

DC Black Label | Strange Adventures 1
Verlag: Panini
Zeichner: Evan Shaner, Mitch Gerads
Autor: Tom King
Storys: Strange Adventures (2020) 1-6