AQUAMAN / FLASH

Im Klang des Todes werden die beiden notorischen Einzelkämpfer Aquaman alias Arthur Curry und Flash alias Barry Allen gezwungen, Seite an Seite zu kämpfen. Und selbst gemeinsam ist es nicht einfach, gegen die Macht zu kämpfen, die sogar Superman, Batman und alle anderen Helden außer Kraft gesetzt hat. Aber weder die Kämpfe in den Tiefen des Ozeans noch die im Weltall setzten den beiden Helden so zu wie die verführerische Kraft der Imagination und die eingebildete heile Welt, die der gesamten Menschheit fast die Existenz kostet.

Details zum Inhalt

So schnell kann sich ein normaler Tag für Flash und Aquaman in eine Katastrophe wandeln: Gerade hatten beide Helden noch ganz normale Alltagsprobleme mit ihren Partnerinnen und ihren Lieblings-Feinden -schon ist nichts mehr so, wie es mal war. Eine riesige Flotte Raumschiffe erscheint im Sonnensystem und lässt mit dem Lied der Stille die Erde erstarren. Durch einen Zufall sind Flash und Aquaman nicht unter der Kontrolle der außerirdischen Macht und nun ist es an ihnen, die Welt und ihre Liebsten zu retten. Und als ob diese Mission nicht schon kompliziert genug wäre, sind die beiden Helden wirklich keine guten Freunde und eine Zusammenarbeit denkbar schwer.

Ein heißer Ritt durch die Elemente vom Autorenduo Collin Kelly und Jackson Lanzing zusammen mit dem Zeichner Vasco Georgiev.

Details zum Band

DC | Aquaman/Flash – Der Klang des Todes
Verlag: Panini
Zeichner: Vasco Georgiev
Autor: Collin Kelly, Jackson Lanzing
Storys: Aquaman/The Flash: Voidsong 1–3