Auf nach Russland…

Old Man Logan, der ehemalige unverwundbare Wolverine ist mit seinen Kräften und der Fähigkeit der Selbstregeneration am Ende. Damit das Team Waffe X weiterhin einen Anführer hat, ernennt er ausgerechnet Sabretooth – ausgerechnet seinen früheren Erzfeind, der seine Wut nur schwer unter Kontrolle hat und zudem noch zur maximalen Arroganz neigt soll das Team der Super-Mutanten leiten… wenn das mal gut geht.

Zum Inhalt

Erster Auftrag: Omega Red aus einem sibirischen Hochsicherheitstrakt für Mutanten befreien bzw. entführen. Wenn das mal so einfach wäre…

Und nach dem weltweiten Erfolg von Katzenvideos: In der Haupt-Nebenrolle: Kotik – das Tigerbaby! Das weckt selbst in den härtesten Mutanten zarte Emotionen…

Herausragen gezeichnet von Yildiray Cinar & Ricardo López Ortiz – und geschrieben von Greg Pak sowie Fred van Lente .

Marvel: Waffe X 4: Der lange Arm des Todes
Panini Verlag
Autoren: Greg Pak | Fred van Lente
Zeichner: Yildiray Cinar | Ricardo López Ortiz
Storys: Weapon X 17-21