Old Lady Harley

Alter! – und selten hat das Füllwort so gut gepasst!! – ein wirklich bemerkenswertes Comic! Action pur, nur halt mit ein paar Falten mehr! Dafür machen die blöden Sprüche jedem Deadpool-Comic alle Ehre. Und alles nur, um den Joker zu finden – oder aber seines Tods sicher zu sein! Keine leichte Aufgabe, für die alte Harley Quinn! Ein postapokalyptischer Comic-Irrsinn im Mad Max- und Clockwork Orange-Style.

Zum Inhalt

Harley Qinn und ihre Begleiter Red Tool suchen in der Zukunft, die beherrscht wird von Rockerbanden, Ziegenhorden und Schurken (manches ändert sich halt nie!) wie Lex Luthor, nach Joker, der angeblich noch leben soll. Das ist der Beginn eriner wunderbaren Hetzjagd, während der die beiden auf alte Freunde aber auch auf Feinde treffen. Etwa den gealterten Killer Croc, die mittlerweile im Turbo-Rollstuhl sitzende Catwoman, den bierbäuchigen Lobo und den extra getunten Batman und seine Roboter-Armee…

Dieses grandios durchgeknallte Comic haben Frank Tieri, Inaki Miranda und Mauricet auf dem Gewissen.

Details zu Band

DC Old Lady Harley
Panini Verlag
Zeichner: Inaki Miranda, Mauricet
Autor: Frank Tieri
Storys: Harley Quinn 42, Old Lady Harley 1-5