Bruce Banner: Hulk | Die andere Seite

Ein wiedermal phänomenaler Hulk-Comic von Al Ewing, Joe Bennet, Lee Garbett (und vielen anderen), bei dem wieder Muskel auf Muskel platziert werden und Sehnensträngen dick wie Kabel, hervortreten, um den unglaublichen Hulk mit seiner noch viel unglaublicheren Stärke darzustellen. Aber neben Freunden von Muskelbergen dürften im Band „Hulk | Die andere Seite“ auch Liebhaber anatomischer Studien auf ihre Kosten kommen. Fein säuberlich, in Reagenzgläsern eingeweckt, stecht Hulk zur Untersuchung bereit!

Zum Inhalt:

Die guten, alten Zeiten, als Bruce Banner unerkannt und dadurch auch behelligt durch Land strich und nachts zum unsterblichen Hulk wurde, sind offenbar vorbei… Denn er ist ins Visier der Avengers geraten und muss sich mit Capain Marvel, Thor und Iron Man rumschlagen. Sollte eigentlich kein Problem sein, wäre da nicht die Wunderwaffe Helios, die Hulk den Garaus machen soll…

Und wäre das nicht schon genug, muss sich Banner auch noch mit Absorbing Man, seinem alten Gegner aufnehmen… Die kleine Maus, die für Testzwecken dran glauben musste, soll hier nicht unerwähnt bleiben!

Details zum Comic:

Marvel | BRUCE BANNER: HULK 2 – DIE ANDERE SEITE
Panini Verlag
Zeichner: Joe Bennett, Lee Garbett
Autor: Al Ewing
Storys: Immortal Hulk 6-10