DEADPOOL | Verbrannte Erde

Daniel Way gilt als Neuentdecker oder Re-Animator von Deadpool, dem Söldner mit der großen Klappe. Zu Ways Abschied und Ehren haben sich die großen Autoren und Künstler zusammengetan und nochmals einen Band zusammengestellt. Denn welcher Comic-Held schafft es schon aus der Versenkung heraus zu grandiosen 1000 (?) Bänden…

Zum Inhalt des Bands Verbrannte Erde

Allison Kemp, eine der besten Undercover-Agentinnen des FBI, kam einen Einsatz Deadpools in die Quere – seit dem sitzt sie im Rollstuhl und sinnt auf Rache. Zudem ist Slayback ist noch immer mächtig sauer, dass sein Ex-Kollege Wade ihn einst als Psychopathen entlarvte. Hinzu kommt, dass von T-Ray hat die Labertasche eventuell die Identität samt Namen geklaut. 3x negative Energie, die das Trio vereint, um den Söldner mit der großen Klappe ins Jenseits zu befördern. Dumm für Wade Wilson alias Deadpool, dass er aktuell keinen Heilfaktor besitzt! Das erhöht die Erfolgschancen natürlich ungemein für die drei enttäuschten Seelen.
Zudem gibt es noch einen ganzen Sack voll Shortstories rund um die Nervensägen von verschiedenen Autoren und Künstlern.

Details zum Band

Marvel | Deadpool: Verbrannte Erde
Panini Verlag
Zeichner: Alé Garza, Jerome Opena, Kyle Baker, Rob Liefeld, u.a.
Autor: Daniel Way, Jason Aaron, Joe Kelley, Peter Bagge, u.a.
Storys: Deadpool (2008) 61-63, Deadpool 900, Deadpool 1000

https://paninishop.de/media/image/39/86/5e/DOSMA190C_min.jpg