Venom | Insel des Grauens

Wenn der Sohn gegen den Vater kämpfen muss, liegt wohl einiges im Argen und kann an die Theorien des Neurophysiologen Sigmund Freud erinnern. Und wenn zusätzlich noch Carnage und Venom ins Spiel kommen, dann wären Diagnosen des berühmten Psychoanalytikers um so interessanter. Wahnsinn und Raserei sind mit Liebe und Fürsorge eng verwoben! Eine Tatsache, bei der auch die Avengers machtlos zusehen müssen.

Zum Inhalt des Bands

Es scheint, dass Eddie Brock Carnage besiegt und seinen Sohn Dylan gerettet hat. Alles scheint gut zu sein, da selbst Captain America und die ganze Avengers-Crew Venom ihren Respekt zollen.
Aber: Es nähert sich ein finsterer Gott, den Eddie einst befreite- und auch Carnage ist offenbar nicht so tot, wie erhofft.
Ein Finale scheint eine mit Monster besiedeltet Südsee-Insel zu sein, auf der Eddie sich zum „Ober-Monster“ aufschwingen muss….

Ein Insel-Splatter mit Rambo-Flair inszeniert von Autor Donny Cates und der Zeichner-Legende Mark Bagley.

Details zum Band

Marvel: Venom 6 – Insel des Grauens
Panini Verlag
Storys: Venom 21-25
Zeichner: Mark Bagley
Autor: Donny Cates