Miles Morales | Spider-Man

Spider-Man ist tot – es lebe Spider-Man! So könnte man die Story um den jungen Miles Morales beschreiben. Aber ganz so einfach ist es nicht für Miles. Nur, weil man auch von einer Spinne gebissen wurde, über außerordentliche Wandkrabbel-Fähigkeiten verfügt und für das Gute kämpft, kann man sich nicht einfach ein Spidy-Kostüm überziehen…
Eine Lektion, die der neue Held aus der Marvel-Parallel-Welt recht schnell lernen muss.

Details zum Inhalt von Miles Morales | Spider-Man

Peter Parker ist im Kampf gefallen und der Teenager Miles Morales könnte seine Nachfolge antreten, verfügt er doch ebenso über Spinnenkräfte. Bald schon wird er mit Superschurken und dunklen Familiengeheimnissen konfrontiert, trifft Nick Fury und die Avengers. Zum Glück hat er einen starken Verbündeten – seine ganz normalen besten Kumpel Ganke.

Eine wunderbare Geschichte – sowohl über die Schwierigkeiten und Gefahren des Heldentums als auch über unersetzbare Freundschaft – in Szene gesetzt von Brian Michael Bendis, Sara Pichelli, Chris Samnee und David Marquez.

Details zum Band

Marvel: Miles Morales – Spider-Man
Panini Comics
Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Chris Samnee, Sara Pichelli
Storys: Ultimate Comics Spider-Man 1-10