Symbiote Spider-Man

Eigentlich geht es bei Symbionten recht unlustig zu – das kann sich aber schnell ändern, wenn Spider-Man mit von der Partie ist. Da treffen außerirdische Lebensformen auf haarsträubende Sprüche, so dass Spannung und Entertainment Hand in Hand durch das 80er Jahre-Abenteuer führen, in dem Spidy noch ein schwarzes Kostüm trug.

Details zum Band

Wie schon erwähnt: Spider-Man trägt schwarz! Das hat aber keine ästhetischen Gründe, sondern ist ein schwarzes Alien-Kostüm, dass auch die mechanischen Netzdüsen überflüssig machen.
In dieser Story taucht plötzlich und unvermittelt Knull auf, der Gott der Finsternis und des Abgrunds, der die Erde vernichten will. Um die Welt zu unterwerfen, schickt er den Proto-Symbionten voraus, mit dem Spider-Man allein nicht fertig wird. Daher müssen noch weitere Helden auf den Plan gerufen werden. Seite an Seite mit Spidy stehen Captain Marvel, Black Knight, Rocket Raccoon und Kang, der Zeitreisende.
Ein großartiges King in Black meets 80s-Abenteuer, inszeniert von Peter David und Greg Land.

Details zum Comic

Marvel Symbiote Spider-Man 3 – King in Black
Verlag: Panini
Zeichner: Greg Land
Autor: Peter David
Storys: Symbiote Spider-Man: King in Black 1-5