Catwoman | Auge um Auge

Die „Katze“ bzw. Batmans Ex-Verlobte ist zurück in Gotham City und muss sich ihren Platz im Viertel wieder zurückerobern – und das gegen einen Gegner, der das gar nicht lustig findet.
Da hilft nicht nur Geschmeidigkeit! Immer einen Schritt voraus denken und die richtigen Verbündeten auf seiner Seite zu wissen – und seien sie noch so jung – hilft hierbei enorm!

Details zum Inhalt

Die Meisterdiebin Selina Kyle will sich nach dem Joker War ihre alte „Hood“ Alleytown für die kommende Generation von Gaunern und Streunern zurückholen – hierzu muss aber erst einmal ein Haufen brutaler Gangstern und korrupter Cops verjagt werden.
Was Catwoman nicht auf dem Schirm hat: Der Pinguin sinnt auf Rache und will sie tot sehen, weswegen er ihr den bibel-fanatischen Killer Pater Valley auf den Hals hetzt.
Actiongeladenes Krimi-Spektakel, inszeniert von Ram V, Fernando Blanco, John Paul Leon und vielen andern.

Details zum Band

Catwoman 5 – Auge um Auge
Verlag: Panini
Zeichner: Fernando Blanco, John Paul Leon, Juan Ferreyra
Autor: Liz Erickson, Ram V
Storys: Catwoman 25-28, Material aus DC’s Crimes of Passion 1