Fantastic Four

Spektakulär präsentieren sich nicht nur die F4 in „Das Tor der Ewigkeit“ – auch die Kinder von Reed Richards, Sue, Ben und Alicia Grimm zeigen, was sie können – zumindest, solange sie es können und außergewöhnliche Macht besitzen.
Grandiose Abenteuer über Dimensionen hinweg bringen die Helden an ihre ganz persönliche Grenzen, während alles andere – allen voran der alles-vernichtende Gott Knull – zu ihnen kommt.

Zum Inhalt des Bands

SHIELD versucht einige äußerst mysteriöse Einbrüche aufzuklären und greift dabei auf die Unterstützung von Sue zurück. Doch so geheim die Operation auch geplant und durchgeführt wurde – sie scheitert und das ausgerechnet in der Botschaft von Dr. Dooms Latveria. Das löst eine Reihe bilateraler und familiärer Problemen aus, die allerdings vernachlässigbar sind, im Vergleich auf die Herausforderungen, die jetzt erst auf die Fantastic Four warten.

Ein furioser Neu-Einstieg in die Abenteuer der F4 mit R.B. Silva und Zé Carlos.

Details zum Band

Marvel: Fantastic Four 7 – Das Tor der Ewigkeit
Verlag: Panini
Zeichner: R. B. Silva, Ze Carlos
Autor: Dan Slott
Storys: Fantastic Four (2018) 25-30