Bruce Banner: Hulk

Der Hüter des Portals“ ist wieder Hulk-Horror pur! Doch diesmal spielt sich der grüne Albtraum direkt im Hirn des naiven Ungeheuers ab – mit direkten Auswirkungen auf seine reale Umwelt! Ein Fest für Freunde gewaltbereiten Verformungen, energiegeladenem Gemetzel und bunten Hawaii-Hemden. Gamma-hartes Hulk-Abenteuer!

Details zum Inhalt:

Hulk ist außer Rand und Band und hat komplett die Kontrolle über sich verloren – mit fatalen Folgen für seine Umwelt! Dabei wollte Bruce Banner doch nur die Welt mit der Hilfe der Militärorganisation Shadow Base und einem Schwung Gamma-Power verändern. Auch Doc Samson und das Alpha Fight-Team scheinen an ihre Grenzen zu kommen – aber offenbar ist der Schuldige für Hulks Toben und Wahnsinn identifiziert: Leader! Hulks genialer Erzfeind.
Wenn dann noch Primitiv-Hulk und Teufel-Hulk aus Banners Bewusstsein in die Realität übersiedeln – dann „Gute Nacht, Freunde!“
Fantastisch in Szene gesetzt – und nicht umsonst nominiert für den Eisner Award – von Autor Al Ewing und Joe Bennet.

Details zum Heft:

Marvel: Bruce Banner – Hulk 8 – Der Hüter des Portals
Verlag: Panini
Zeichner: Joe Bennett
Autor: Al Ewing
Storys: Immortal Hulk 36-40