Batman – Second Son

Zeiten ändern sich und so auch Gotham City – die Familie um Lucius Fox, der
geniale Entwickler und Tüftler, der für die unzählige fantastische Batman-Gimmicks verantwortlich ist, wurde immer wichtiger für Bruce Wayne alias Batman. Autor und Oskar-Gewinner John Ridley nimmt uns mit auf die Entstehung eines neuen Batmans und zum Helden Batwing, der Batman während des Joker-Kriegs unterstützte. Denn dieser hat sich nach dem Tod seines Dieners, Mentors und vor allem guten Freunds Alfred Pennyworth zurückgezogen.

In klaren, eindrücklichen Bildern und Sequenzen zeigt uns die Zeichner Ryan Benjamin, Tony Atkins, Travel Foreman, die Läuterung von Tim bzw. „Jace„, dem zweiten und „missratenen“ Sohn der Familie Fox und den Beginn einer nächsten Batman-Ära.

DC – Batman – Second Son

Details zum Inhalt

Bevor Tim, bzw. Jace, wie sich Luke Fox´ mittlerweile nennt, zum zweiten Batman wird, muss seine Geschichte erst beginnen – und das tut sie hier und jetzt!
Nach dem verheerenden Joker-Krieg, der Gotham City dramatisch zugesetzt hatte, will Gothams neuer Bürgermeister alle Maskierte verbieten – das gilt natürlich auch für Helden wie Batman und dessen Familie. Jace muss sich nach der Rückkehr seiner Vergangenheit und dem Ärger und Misstrauen seines Bruders Luke alias Batwing stellen.
Die ersten Schritte hin zum Dunklen Ritter von Morgen sind also gemacht!

DC – Batman – Second Son | Hardcover

Details zum Band

DC – Batman – Second Son
Verlag: Panini
Zeichner: Ryan Benjamin, Tony Atkins, Travel Foreman
Autor: John Ridley
Storys: The Next Batman: Second Son 1–4