Venom | Der Abgrund

Familie kann manchmal echt anstrengend sein! Vor allem, wenn nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.
Mit diesem massiven Problem hat Eddie Brock zu kämpfen! In eindringlichen Bildern wird ein düsteres Kapitel des Symbionten-Trägers von Donny Cates, Iban Coello und Ryan Stegman präsentiert!

Wahrlich nichts für schwache Nerven, aber ungemein fesselnd und mitreißend!

streetart-blog Redaktion

Zum Inhalt

Venom hat New York gerettet – doch Dank war wohl nicht zu erwarten, denn Eddie Brock ist in der Gewalt bzw. Gefangenschaft einer skrupellosen Organisation und einem mörderischen Forscher gelandet.
Und ausgerechnet jetzt, scheint der Symbiont, der Eddie aus dem Schlamassel befreien könnte tot zu sein!
Wie bereits erwähnt wird seine Welt auch noch mit Fiktionen und/ oder Wahrheiten erschüttert, die Eddie ebenfalls aus der Bahn zu werfen drohen. Für den Ex-Reporter und einzigen Spider-Mans Widersacher geht´s wirklich an´s Eingemachte und der Titel: „Venom | Der Abgrund“ wurde gut gewählt…!

Details zum Band:

Marvel | Venom 2: Der Abgrund
Panini Verlag
Zeichner: Iban Coello, James Stokoe, Ron Lim
Autor: David Michelinie, Donny Cates