Spider-Man Noir | Berlin bis Babylon

Wunderbar düster ist dieses Spider-Man Abenteuer, das auf das Ende der 30er Jahre des 20sten Jahrhunderts verlegt wurde. Im besten Indiana-Jones-Style muss Spider-Man an der Seite von attraktiven, aber obskuren und zwielichtigen Damen gegen skrupellose Nazis und gegen als auch für übernatürliche und okkulten Mächte kämpfen. Ein Fest für alle Hobby- Archäologen und Spidy-Fans!

Zum Inhalt des Bands

Wir befinden uns in einer alternativen Parallel-Welt im Jahre 1939 und Peter Parker arbeitet als New Yorker Privatdetektiv – und als maskierter Rächer Spider-Man gegen das Verbrechen.
Bei seinen Ermittlungen in einem Mordfall, stolpert er über die Museumsdirektorin Huma, reist mit ihr über London, Berlin nach Babylon und muss dabei eine Menge Spione, Nazis und sonstige Verbrecher aus dem Weg räumen, um dem Geheimnis eines Käfers auf die Spur zu kommen.

Die Mini-Serie wurde von Margaret Stohl und Juan Ferreyra inszeniert und umgesetzt.

Details zum Band

Marvel: Spider-Man Noir – Berlin bis Babylon
Verlag: Panini
Zeichner: Juan Ferreyra
Autor: Margaret Stohl
Storys: Spider-Man Noir (2020) 1-5