Harley Quinn

Die Welt, so wie sie die meisten kennen, steht Kopf! Und im Band „Batman – Der Weiße Ritter – Harley Quinn“ ist eigentlich alles anders als gewohnt. Denn: Joker ist tot, Batman sitzt im Gefängnis und Harley Quinn ist wohl die einzige Chance, um einen Psychopathen zu überführen… Spannend und charmant – eine perfekte Comic-Unterhaltung…

Details zum Comic

Wie schon erwähnt: Vieles hat sich geändert und aus dem Gotham City ist eine „Stadt mit Zukunft“ geworden – weniger Verbrechen und weniger Korruption – bis dann doch wieder ein Serienmörder, wie aus dem Nichts, auftaucht und alte Filmstars abschlachtet. Die Polizei bittet die Psychologin und ehemalige Geliebte von Joker, Harleen Quinzel, um Hilfe, um Hilfe. Denn wer kennt sich besser mit verrückten Killern aus?!

Unter dem DC Black Label präsentieren und interpretieren Sean Murphy, Katana Collins und Matteo Scalera die Geschichte um Harley Quinn auf eine einzigartige und ganz neuartige Weise! Herausragend!

Details zum Band

Batman – Der Weiße Ritter – Harley Quinn
Verlag: Panini
Zeichner: Matteo Scalera
Autor: Katana Collins, Sean Murphy
Storys: White Knight Presents: Harley Quinn 1-6