American Vampire | 1976

Mit großen Augen, einer Menge Coolness und natürlich mir messerscharfen Zähnen marodieren Skinner Sweet, der Outlaw und American Vampire, durch den finalen Band.
Action, naturgegeben eine Menge Blut und bizarre (Un-)Wesen begleiten die Mission des scheinbar ersten Vampirs der neuen Generation und seinen Gefährten.
Horrorshow pur aus der Feder des Stars Scott Snyder und Rafael Albuquerque!

American Vampire 1976 Cover
DC Black Label | American Vampire 1976

Details zum Inhalt:

Skinner Sweet, einst als der erste amerikanische Vapir bekannt, hat sein Unsterblichkeit verloren, ebenso seine Kräfte und somit auch seine Bestimmung. Einen würdigen Abgang möchte er sich bei seinem Job als Motorrad-Stuntman „verdienen“, doch da taucht Pearl Jones auf, die Frau, mit der Skinner eine turbulente Vergangenheit verbindet, mit einer letzten Mission für ihn: Der Graue Händler und seine Armee planen bei der 200-Jahrfeier der USA „die Hölle auf Erden“ zu entfesseln. Und das muss unter allen Umständen verhindert werden.

American Vampire 1976 Blick in den Comic
DC Black Label | American Vampire 1976

Details zum Band:

DC Black Label | American Vampire 1976
Verlag: Panini
Zeichner: Francesco Francavilla, Rafael Albuquerque, Tula Lotay
Autor: Scott Synder
Storys: American Vampire 1976 1-10