Huntress, Clownhunter und Signal

Sie sind jung, kämpfen für das Gute – und schießen auch mal über das Ziel hinaus! Zumindest, wenn man den Ehrenkodex Batmans als Standard heranzieht, unter keinen Umständen das Töten als Option heranzuziehen.
Huntress, Signal und auch Clownhunter befinden sich bereits im Kampf gegen Schurken und Verbrecher, sind aber noch nicht perfekt, sodass sie ab und an Unterstützung benötigen – sei es von der Informantin Oracle im Hintergrund, Red Hood oder von Batman selbst.

Details zum Inhalt

Huntress leidet unter Visionen, die ihr grausame Taten eines brutalen Killers zeigen. Der Grund dafür sind mysteriöse Parasiten, mit denen sie infiziert wurde. Doch nicht nur für sie birgt dieser Befall eine Gefahr – ihre Nachforschungen zeigen, dass ganz Gotham City eine schreckliche Bedrohung bevorsteht. Parallel dazu muss sich Signal mit seinen alten Weggefährten aus dem Team „We are Robin“ rumschlagen, die auf einmal über unerklärlichen Superkräften verfügen. Zu guter Letzt schlägt sich Clownhunter wie üblich mit Jokers Anhängern rum, geht dabei aber überraschend Punchline und ihren Killerclownn in die Falle.
Drei überraschende Geschichten aus der Welt um den Dunklen Ritter aus der Feder von Mariko Tamaki, Clayton Henry, David Lapham und vielen anderen.

Details zum Band

DC: Batman Sonderband – Huntress, Clownhunter & Signal
Verlag: Panini
Zeichner: Clayton Henry, David Lapham, Rosi Kämpe
Autor: Ed Brisson, Mariko Tamaki, Tony Patrick
Charaktere: Batman, Clownhunter, Punchline
Storys: Batman: Secret Files: Huntress 1, Clownhunter 1, Detective Comics 1035–1036 (II), Signal 1