SECRET INVASION | Die nächste Invasion

Nur weil eine Invasion erfolgreich abgewehrt wurde, bedeutet dies leider nicht, dass nun dauerhaft Ruhe und Friede herrscht. Das müssen Nick Fury, Maria Hill und die Avengers bitter erfahren. Es kommt erneut zu einem Verwirrspiel der Extra-Klasse – geplant und durchgeführt durch die außerirdischen Skulls, den grünen Gestaltwandler vom Planeten Skrullos.
Mit dieser Geschichte allein hätte Ryan North und Francesco Mobili schon eine wunderbare Grundlage für ein grandioses Alien-Action-Abenteur gehabt. Doch der Eisner Award Gewinner geht einen Schritt weiter und stellt Haltung, Vorurteile und somit vorschnelle Entscheidungen der CIA und auch der Avengers in Frage. Grandios inszeniert und fantastisch umgesetzt!

Details zum Band

Nach der ersten versuchten Skull-Invasion und Infiltrierung von Politikern, Militärs aber auch Superhelden, die erfolgreich zurückgeschlagen werden konnte, erhebt sich die außerirdische Bedrohung erneut. Die einzige, die sich dieser Bedrohung entgegenstellen kann, ist Maria Hill. Denn auch die Avengers sind bereits infiltriert. Ein grandioses Spionage-Verwirrspiel beginnt!

Details zum Band

Marvel: Secret Invasion – Die nächste Invasion
Verlag: Panini
Zeichner: Francesco Mobili
Autor: Ryan North
Storys: Secret Invasion (2022) 1–5