Der Zombie-Planet

Kann man von einem Happy End sprechen, wenn es zwar gelingt, einen Zombie-Virus unter Kontrolle zu bekommen, aber trotzdem unzählige Menschen und viele Superhelden dabei auf der Strecke bleiben?

Ein grandioses und nervenaufreibendes Finale, um Jonathan und Damian, die Söhnen von Superman Clark Kent und Bruce Wayne. Aber Kraft allein reicht hier nicht, und so steht der magische Betrüger und Antiheld John Constantine mitten im Zentrum des Geschehens mit mehr oder weniger markigen Sprüchen…. denn auch für ihn sieht es alles andere als rosig aus.

Zum Inhalt des großen Finales

Ausgangssituation: Die Erde wurde von einer Zombie-Seuche befallen und viele Helden, darunter auch Superman und auch Batman sind im Kampf gefallen. Ein Großteil der Überlebenden sind ins All geflohen und haben sich auf der Erde 2 ein neues Zuhause erschaffen.

Durch ein Notfall-Signal von der guten, alten Erde 1 müssen sich die übrigen Helden nochmals dem Kampf gegen das Virus stellen. Der Rettungsmission gehören nicht nur Jon Kent und Damian Wayne, sondern auch Constantine, Swamp Thing und Wonder Girl.
Es gelingt nicht nur einen überlebenden Freund zu retten, sondern es scheint auch ein Gegen- und Heilmittel zu geben, mit dem der Zombie-Virus jetzt doch noch bekämpft werden kann.

Eine grandiose Serie, voll von Überraschungen und Schock-Effekte! Herausragend inszeniert von Tom Taylor, Trevor Hairsine, Stefano Gaudiano und vielen anderen.

Details zum Comic

DC-Horror – Der Zombie-Planet Hardcover
Verlag: Panini
Zeichner: Stefano Gaudiano, Trevor Hairsine
Autor: Tom Taylor
Storys: DCeased