JOKER WAR | Saga

Welch ein (Deluxe) Band! Ein bis zum Reißen gedehnter Spannungsbogen mit einer bis ins Detail ausgearbeitete Story rund um den komplett irren Joker, der mal wieder weit mehr als nur 100% gibt und kurz davor steht, zusammen mit seinen Killerclowns und Punchline, seiner neuen Geliebten, Gotham City unter seine Kontrolle zu bringen.
Die Geschichte in diesem Megasammelband lässt trotzdem noch genügend Platz für eine bildgewaltige und intensive Auseinandersetzung mit den Untiefen und Abgründen von Jokers Existenz – das offenbart neue Untiefen im Mindset von Batmans Lieblingswidersachers! Fantastisch detaillierte Panels, treffen auf eine tolle Story, die langsam aber sicher Gotham in Anarchie versinken lässt, bis dann Batman und Co., in geeinter Familienstärke auf den Plan treten… und das, obwohl Einigkeit und Harmonie ja bekanntlich nicht die erste Tugend des Fledermaus-Clans ist…

Details zum Inhalt

Joker verbreitet Angst und Schrecken in Gotham City – und muss Batman nicht fürchten, den er als Bruce Wayne entlarvt hatte. Aber nicht nur ist das Geheimnis und der Schutz des Dunklen Ritters dahin, auch das Vermögen, die Firma und alle hyper-modernen High-Tech-Waffen wurde Batman genommen und befinden sich in Jokers Händen. Geld, Macht und Waffen im Schoß eines Irren, führt selten zu etwas Gutem!
Joker rüstet auf – zusätzlich zu einer Armee an Killerclowns weiß er die brutale und ihm ergebene Punchline an seiner Seite. Zum Glück bekommt Batman unter anderem Unterstützung von Catwoman, dem neuen und brutalen Clownhunter und Harley Quinn, die ihr eigenes Hühnchen mit dem Joker und ihrem Ex zu rupfen hat. Eine bildgewaltige und blutige Schlacht um Gotham City beginnt – geschrieben vom Bestsellerautor James Tynion IV, Jorge Jiménez, Guillem March und vielen anderen!

Details zum Band:

DC – Die Joker War Saga (Deluxe Edition)
Verlag: Panini
Zeichner: Guillem March, Jorge Jimenez
Autor: James Tynion IV
Storys: Batgirl 47, Batman 95-100, Batman: Joker War Zone 1, Catwoman 25,
Detective Comics 1025, Harley Quinn 75, Nightwing 74, Red Hood: Outlaw 48