Bruce Banner: HULK 10 | In der Hölle

Mit einem krachenden Finale beschließt der Autor Al Ewing und der Zeichner Joe Bennett eine spektakuläre Saga um das grüne Gamma-Monster und seiner ganz privaten, eigenen Hölle mit dem Namen Unter Allem mit der kosmischen Wesenheit One Below All, die schon so viele mit ins Unglück gezogen hat. Doch neben all den Katastrophen und der Gewalt, die sich innerhalb Hulks abspielte, konnten wir auch das Ringen seiner Gegner wie der Shadow Base und seiner Freunde, den Fantastic Four und seiner großen Liebe Betty Ross aka Harpy miterleben.

Details zum Inhalt:

In diesem 10ten und finalen „In der Hölle“-Band bündelt Hulk nochmals all seine Kräfte und wird so mächtig und auch gefährlich wie nie. Ein guter Grund, um die Avengers auf den Plan zu rufen – allen voran Thor, Captain Marvel, Iron Man und She-Hulk. Doch zunächst steht noch ein Höllen-Trip an – denn es gilt Bruce Banner aus der Hulk-Hölle zu befreien – das heißt, sich ein letztes Mal der Gewalt und der Macht des Bösen zu stellen.

Details zum Band:

Bruce Banner – Hulk 10 – In der Hölle
Verlag: Panini
Zeichner: Joe Bennett
Autor: Al Ewing
Storys: Immortal Hulk 46-50