MILES MORALES: SPIDER MAN | Im Reich der Spinne

Neue Dimensionen bergen meist neue Gefahren, aber alle Fälle eine Menge Überraschungen. Eigentlich sollten Miles Morales und sein treuer, aber stummer Klon Shift mittlerweile daran gewöhnt sein, ungewöhnliche und absurde Realitäten zu akzeptieren – aber manchmal haut es selbst die hartgesottensten aus den Latschen. Aber zögern oder gar kneifen hat in diesem Fall keinen Zweck, da es um die Rettung des verschollenen Onkels Aaron geht, der auch als Superdieb Prowler sein Unwesen trieb – aber Familie ist halt Familie!
Und so schickt Ultimatum die beiden Spinnen-Helden in „eine Furche zwischen den Welten. Eine Halbrealität.“ Ist mal ne Ansage, oder?!

Details zum Inhalt

Irgendwo „da draußen“ im Multiversum soll sich der verschollene Onkel Aaron befinden!? Grund genug für Miles Morales und seinen Klon-Kumpel Shift, sich auf die Socken zu machen. Neben Ultimatum sind die beiden auch mit einer durch und durch dystopischen Welt konfrontiert, in der allein die „böseste aller Miles-Versionen“ das Sagen hat. Ein grandioses, actiongeladenes Finale aus der Feder des Eisner Award Gewinners Saladin Ahmed, Christopher Allen und Alberto Foche.

Details zum Band

Miles Morales – Spider-Man 8 – Das Reich der Spinne
Verlag: Panini
Zeichner: Alberto Foche, Christopher Allen
Autor: Saladin Ahmed
Storys: Miles Morales, Miles Morales: Spider-Man (2019) 37-42