MOON KNIGHT | Wächter der Nacht

Man muss schon sagen, Moon Knights Gegner haben´s nicht leicht. Nicht nur haben sie es mit dem Ex-Söldner Marc Spector zu tun, der nach seinem Tod vom Mondgott Khonshu wieder zum Leben erweckt wurde und somit unsterblich ist. Auch müssen sie mit Moon Knights gespaltener Persönlichkeit klar kommen – allerdings haben damit auch Marcs Freunde zu kämpfen. Denn alle Prioritäten und Realitäten verschieben sich, wenn sich Jake Lockley und Steven Grant in die Gedanken und Entscheidungen des weißen Gottes-Sohnes einmischen. Eine gespaltene Persönlichkeit und ein wiederkehrender archaischer Krieger bildet den optimalen Ausgangspunkt für ein Antihelden-Abenteuer der Extraklasse aus der Feder von Jed MacKay, Alessandro Cappuccio und Federico Sabbatini.

Marvel | Moon Knight – Wächter der Nacht 3 – Monster im Mondlicht

Details zum Inhalt

Eine gefährliche Vampir-Organisation treibt in New York neuerdings ihr Unwesen und Moon Knight hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich darum zu kümmern – zum Glück steht er auf seiner Mission nicht allein da. Denn an seiner Seite stehen Hunter´s Moon, Khonshus zweite Faust, Tigra und noch andere Gefährten. Seine Genossen im Geiste, Jake Lockley und Steven Grant, die bereits oben erwähnt wurden, sind allerdings Moon Knights ganz eigenes Problem, bei dem auch Dr. Andrea Sterman, Moon Knights Psyichaterin, nicht wirklich weiterhelfen kann – oder will! Zu allem Überfluss wird seine Tochter von Werewolf by Night entführt, mit dem Ziel, den Fluch der Werwölfe zu brechen.

Details zum Band

Marvel | Moon Knight – Wächter der Nacht 3 – Monster im Mondlicht
Verlag: Panini
Zeichner: Alessandro Cappuccio, Federico Sabbatini
Autor: Jed MacKay
Storys: Moon Knight 13–18, Annual 1