WOLVERINE – der Beste

Wolverine allein kann schon eine ziemliche Belastung für alle bösen Jungs sein, die den Fehler machen, sich ihm in den Weg zu stellen. Aber im Doppelpack mit Deadpool wird es so richtig unangenehm. Tödlich, absurd und immer mit einem dummen Spruch auf den Lippen, marodieren die beiden durch Raum und Zeit- wobei Deadpool seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Anerkennung, Respekt und einen Platz auf Krakoa, der Insel der Superhelden, muss man sich hart erarbeiten – und hier soll ausgerechnet Wolverine ein gutes Wort für den Söldner mit der großen Klappe einlegen.

Zusammen bilden Wolverine und Deadpool ein unschlagbares, selbstheilendes Team, das jeden Feind in die Knie zwingen kann. Ob sie gegen Mutanten, außerirdische Invasoren oder böse Superhelden kämpfen – unkonventionelle Herangehensweise an Probleme ist vermutlich die herausstechendste Strategie der beiden ansonsten sehr gegensätzlichen Partner.

Details zum Inhalt

Defekte Roboter-Replika der X-Men, die als Agenten im Einsatz waren, ein mysteriöser Koffer und Deadpool – das alles, findet Logan in Maryland, nachdem er einem CIA-Beauftragten dorthin gefolgt ist. Während die ersten beiden Fundstücke Rätsel aufgeben und Wolverine auf eine neue Mission schicken, strapaziert Wade Wilson primär die Nerven Logans- denn er hat ein Ziel ganz klar vor Augen: Er möchte Mitglied der X-Force und nach Krakoa eingeladen werden – koste es, was es wolle!
Ein haarsträubendes Action-Abenteuer von Benjamin Percy, Adam Kubert, Frederico Vicentini und vielen mehr.

Details zum Band

Marvel | Wolverine – Der Beste 4 – Mörderische Bande
Verlag: Panini
Zeichner: Adam Kubert, Federico Vicentini
Autor: Benjamin Percy
Storys: Wolverine (2020) 20–25